Urlaubsreisen Deutschland

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
rowan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:26
Wohnort:Zeven
Urlaubsreisen Deutschland

Beitrag von rowan » 30. Dez 2005, 19:04

Guten Tag

Hat einer von euch schon mal Urlaubsreisen in Deutschland gemacht? Kann man mir das sagen? Denn ich möchte das gerne mal machen?

Gruß :D
rowan

pichatu
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 14:51
Wohnort:Neichen

Urlaubsreisen Deutschland

Beitrag von pichatu » 30. Dez 2005, 19:09

hallo beisammen,

in Deutschland habe ich schon Urlaubsreisen gemacht. Ich war in Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart. Sehr schöne Städte. Geht mal dorthin.

ciao
pichatu

E. Fedor

Urlaubsreisen Deutschland

Beitrag von E. Fedor » 15. Apr 2007, 13:49

Hi..
wir sind auf der Suche nach Urlaubsangeboten in Deutschland. Aufgrund aktueller Klimaberichte, wollen wir zum Schutz der Umwelt künftig eher in Deutschland Urlaub machen. Welcher Reisen werden da von den Reiseagenturen denn überhaupt angeboten? Wo können wir uns informieren?
Bye.. E. Fedor

Antworten