Lastminute Türkei Single

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Caroline
Lastminute Türkei Single

Beitrag von Caroline » 1. Feb 2006, 22:04

hallo beisammen,
Ich möchte Lastminute in die Türkei - macht das als Single Sinn? :?
bye
caroline

Ludwiga

Lastminute Türkei Single

Beitrag von Ludwiga » 1. Feb 2006, 22:47

Hallo
Als Single in die Türkei könnt anstrengend werden, aber Lastminute gibt es da genug. :lol: Ohne Mann an der Seite wird man dort nur noch angelabert, aber vielleicht stört dich das ja nicht!
ciao
ludwiga

Heino R.

Lastminute Türkei Single

Beitrag von Heino R. » 14. Apr 2007, 20:30

Servus,
neulich habe ich gelesen, das eine Frau allein in der Türkei nur dumm angemacht wird. Also ich kann das nicht ganz nach voll ziehen. Meine Schwester war auch auf einer Lastminute Reise in der Türkei als Single und hatte nur nette Kontakte. Auch das Personal des Hotels hat sich ihr gegenüber korrekt verhalten.
Heino R.

Antworten