Goldstrand Info

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Güleser
Goldstrand Info

Beitrag von Güleser » 25. Feb 2006, 13:30

Hallo,

wo gibt es denn ein Goldstrand? :? Ich brauche unbedingt eine Info, denn ich möchte mich gerne erholen am Strand und mich bräunen.

danke!
Güleser

Sahira

Goldstrand Info

Beitrag von Sahira » 25. Feb 2006, 14:19

Hallo zusammen! :wink:

Hier hast du eine Info für ein Goldstrand. auf Fuerteventura hast du was schönens. Dann gibt es logischerweise auch die Malediven, Mauritius, in Afrika gibt es auch schöne Plätze und auf anderen Inseln kann man auch was finden.

mit besten Grüßen
sahira

Eugenie G.

Goldstrand Info

Beitrag von Eugenie G. » 14. Apr 2007, 14:02

Hallo zusammen,
Der sogenannte Goldstrand liegt 18 km nördlich der Stadt Warna in Bulgarien am Schwarzen Meer. Wir haben hier einen wunderschönen und super Sommerurlaub verbracht. Es war herrlich und auch garnicht so teuer. Ich kann es jedem nur empfehlen diese wunderschöne Gegend am Meer mal zu besuchen.
Grüße,
Eugenie G.

Antworten