Thailand Reisen Anbieter

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
TNT
Thailand Reisen Anbieter

Beitrag von TNT » 16. Feb 2006, 17:53

hallo!
Ich möchte demnächst unbedingt einmal nach Thailand und lange Resiendort unternehmen. Welche Anbieter sind für derlei Angebote am besten und erprobtesten?
Gruß
TNT

Kathrine

Thailand Reisen Anbieter

Beitrag von Kathrine » 16. Feb 2006, 19:12

Guten Tag!
Mit Sicherheit Anbieter wie Tui, oder Neckermann. :) Wenn man solche Reisen über diese Veranstalter bucht, kann auf dem Weg nach und in Thailand so gut wie nichts schief gehen.
Liebe Grüße
kathrine

U. Zacher

Thailand Reisen Anbieter

Beitrag von U. Zacher » 12. Apr 2007, 19:17

Guten Tag, ich habe schon einmal einen Urlaub in Thailand
verbracht und würde zur Abwechslung gerne einmal ins Landesinnere
reisen. Dort gibt es doch sicher auch viel zu sehen und zu erleben.
Wer kann mir da einen guten Anbieter empfehlen bei dem ich dann buchen kann?
cu U. Zacher

Gast

Sind denn Thailandreisen nach Weihnachten billiger ?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 15:47

Hallo,

wissen Sie, wann in Thailand Hochsaison von der Reisezeit und den Temperaturen ist? Sind Thailandreisen nach Weihnachten erschwinglich?? Ich freue mich schon jetzt auf Ihre hilfreichen Tipps! Danke.

Gruß


Tula

Beatrix

Beitrag von Beatrix » 29. Nov 2010, 15:47

Guten Tag.

Asien ist fast das ganze Jahr mit heißen Temperaturen gesegnet. Hochsaison ist von November bis April, also fällt ihr Reisewunschzeitraum nach Weihnachten Thailandreisen somit in die Hochsaision. Mein guten Rat an Sie: so früh wie möglich buchen, damit Sie noch einen halbwegs bezahlbaren Flug erwischen..

Danke!

Beatrix

T. Elise, Cottbus

Beitrag von T. Elise, Cottbus » 29. Nov 2010, 15:47

Hallo zusammen,
wir haben vor dem Tsunami jeden Jahreswechsel in Thailand verbracht. Seither waren wir aus Angst vor einer neuen Flutwelle nicht mehr in diesem Land. Mein Mann meint aber es wäre falsch nicht mehr dorthin zu reisen und meint, jetzt hätte man dort viel bessere Frühwarnsysteme. Jetzt meine Frage. Haben sich die Preise denn seither verändert?
T. Elise, Cottbus

Gast

Wir möchten unseren Silvesterurlaub in Thailand verbringen

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:31

Guten Tag

Hat schon einer Silvester in Thailand verbracht?Ich möchte das gern machen aber brauche mal ein paar Meinungen damit ich mir auch 100% sicher sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
manuri

Gast

Silvester in Thailand

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:32

Hallo zusammen!

Ich persönlich habe das noch nicht gemacht, aber ein guter Freund von mir fliegt schon seit zwei Jahren nach Thailand über silvester und der ist begeistert.Also kann es gar nicht so schlecht sein.

mit besten Grüßen
mäki

Gast

Strandurlaub in Thailand

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:32

Grüß Gott liebe Leute,
ich möchte einmal in meinem Leben ein Silvester an einem Strand verbringen und gut gemixte Cocktails trinken. Meine Frau hat gesagt, komm lass uns doch nach Thailand fliegen. Ich finde die Idee toll!
Welcher Reiseanbieter hat Angebote für einen Flug mit Hotel für zwei Wochen in Thailand über Silvester?
Vielen herzlichen Dank,
Heino R.

Antworten