Golf den Malediven

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Josef
Golf auf den Malediven

Beitrag von Josef » 8. Dez 2005, 13:13

hallo!

Kann man auch Golf auf den Malediven spielen? Ich möchte nämlich dort Urlaub machen und logischerweise auch golfen. Kann mir da einer helfen?

Bye Bye
josef

Nelson

Golf auf den Malediven

Beitrag von Nelson » 8. Dez 2005, 14:43

hallo beisammen,

ich denke schon das du auch auf den Malediven Golf spielen kannst. :mrgreen: Ich war dort noch nie. Denn das war mir immer zu teuer dorthin zu gehen.

ciao
nelson

helen12
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:8. Aug 2010, 18:34
Wohnort:München

Re: Golf auf den Malediven

Beitrag von helen12 » 8. Aug 2010, 18:42

Es gibt nur einen 6-Loch-Platz: Par3-Course auf dem Lhaviyani Atoll (40 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Flughafen Male.) Könnt Ihr auf dem Golfportal Exklusiv Golfen super nachlesen!

Antworten