Alleine Reisen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
tobi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jun 2006, 23:32
Wohnort:Germering
Alleine Reisen

Beitrag von tobi » 15. Mär 2006, 05:10

Guten Tag!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so einfach ist Alleine zu Reisen. im Hotel kriegt man immer den schlechten Tisch in der Nähe der Toiletten. Als Mann wird man ausserdem als Schürzenjäger angesehen, der nur in Urlaub fährt um möglichst viele Frauen abzuschleppen.
Ciao
tobi

tubiel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:3. Jul 2006, 06:40
Wohnort:Möhnesee

Alleine Reisen

Beitrag von tubiel » 15. Mär 2006, 05:37

hallo beisammen,
diese Erfahrungen kann ich Gott sei Dank nicht teilen. :lol: Ich fahre seit Jahren Allein und keine meiner Reisen war so wie du es schilderst. Ich hätte mich gerne mit dem schlechten Tich zufrieden gegeben, wenn ich dafür ein paar Frauen hätte abschleppen können. Wo sind denn die liebeshungrigen Damen? in welchem Hotel bist du denn abgestiegen?
danke! :woot:
tubiel

Martina A.

Alleine Reisen

Beitrag von Martina A. » 16. Mär 2006, 05:10

Guten Tag,
ich war letzten Sommer alleine im Urlaub. In meinem Bekanntenkreis hatte man mir davon abgeraten, da Alleinreisende einen schlecht Ruf hätten. Ich muss nun aber sagen, das ich einen traumhaften Urlaub erlebt habe und sehr nette Bekanntschaften geschlossen habe.
Vielen Dank, Martina A.

Antworten