verreisen Weihnachten

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Carlsson
verreisen über Weihnachten

Beitrag von Carlsson » 6. Mär 2006, 09:53

Hallo,

ich möchte über Weihnachten verreisen. Wohin kann ich denn hinfliegen? :? Kann mir da einer was gutes empfehlen? Danke schön.

danke! :)
carlsson

Liselotte

verreisen über Weihnachten

Beitrag von Liselotte » 6. Mär 2006, 11:08

Hi!

Wenn du verreisen möchtest über Weihnachten, dann kannst du doch mal nach Amerika gehen. :lol: Das wird sicherlich spaß machen. Ich wünsche dir viel Spaß! :!:

mit besten Grüßen
liselotte

O. Theodebald

verreisen über Weihnachten

Beitrag von O. Theodebald » 7. Mär 2006, 10:56

Hi Leute,
ich bin absoluter Fan von allem was mit Weihnachten zu tun hat. Leider kommt seit ein paar Jahren absolut keine Weihnachtsstimmung mehr bei mir auf, da wir keinen Schnee mehr haben. In allen Skandinavischen Ländern liegt aber Schnee. Darum möchte ich über das nächste Weihnachtsfest dorthin verreisen. Wo finde ich dazu Angebote?
O. Theodebald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 14:10

Do Dez 01, 2005 1:02 Titel: Suche Infos über Weihnachtsurlaub in den Niederlanden Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
hat einer von euch schon mal Weihnachten in den Niederland verbracht? Ich möchte dieses Jahr das mal machen, aber ich war noch nie dort. Ist das schön dort?
c.u.
uta


Do Dez 01, 2005 1:45 Titel: Weihnachten in die Niederlande verreisen Antworten mit Zitat
Hallo

In den Niederland habe ich Weihnachten noch nicht verbracht, aber ich ich war schon so dort. Und mir hat es nicht so gefallen.

bis dann
mpouli



Fr Okt 14, 2005 8:47 Titel: Sonne an Weihnachten brauche ich nicht, wo gibt es Schnee ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

ich möchte dieses Jahr über Weihnachten Sonne haben und kein kaltes Wetter. Kann ich da was günstiges bekommen? Kennt sich da einer aus?

Gruß
Hooligan


Fr Okt 14, 2005 9:40 Titel: Sonne Weihnachten günstig Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Sicher kannst du günstig eine Reise über Weihnachten bekommen wo auch die Sonne scheint und es ungefähr 35 Grad ist. Versuche es mal mit Tunesien, Ägypten oder Dubai.
Vico


So Nov 06, 2005 10:09 Titel: Weihnachten im Kongo, gibt es da überhaupt Hotels ? Antworten mit Zitat
Hallo
Weihnachten im Konto, geile Idee, nicht?
danke!
Sophia


So Nov 06, 2005 11:23 Titel: Weihnachten im Kongo Antworten mit Zitat
Hallo!
im kongo ist es schon geil, vorallem wenn man wenn man von dem ganzen trubel weg möchte. man sollte sich allerdings vorger gut informieren, ob man auf gewisse sachen achten muss, damit man sich nicht in gefahr begibt.
CU
Velten

Erdem, Elfershausen

Beitrag von Erdem, Elfershausen » 30. Nov 2010, 09:24

Liebe Forenuser
Hat einer schon mal Weihnachten in Amerika verbracht? Und zwar in New York? Muss doch sicher schön sein, denn in den Filmen schaut alles traumhaft aus.
Danke
Tschau
Erdem, Elfershausen

Antworten