Teneriffa Reiseziele

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Zingo
Teneriffa Reiseziele

Beitrag von Zingo » 16. Dez 2005, 02:34

Moin Moin
Meine Freundin möchte unbedingt nach Teneriffa. :lol: Aber meiner Meinung gibt es auch schönere Reiseziele, als die Kanaren. Auch zu dem ähnlichen Preis, oder irre ich mich? :?
Gruß
zingo

Elwood

Teneriffa Reiseziele

Beitrag von Elwood » 16. Dez 2005, 03:18

hallo! :!:
Natürlich gibt es immer auch andere Reiseziele. :lol: Allerdings muss ich schon betonen, dass gerade Teneriffa sehr schön ist. für weitere preislich attraktive Angebote einfach mal auf den Travelchannel schauen.
bye
elwood

Ivonn D.

Teneriffa Reiseziele

Beitrag von Ivonn D. » 11. Apr 2007, 12:35

Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich fahren jedes Jahr zweimal für eine Woche nach Teneriffa. Bisher sind wir fast immer im selben Hotel abgestiegen und waren immer bei den selben Stränden zum Baden. Auch die Restaurants dort kennen wir schon in und auswendig. Welche Reiseziele gibt es denn noch in Teneriffa die wir uns noch ansehen kannn?
Danke, Ivonn D.

Antworten