Urlaub Amerika

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
nascha
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 23:17
Wohnort:Frauensee
Urlaub in Amerika

Beitrag von nascha » 31. Dez 2005, 02:17

hallo beisammen,
ich möchte meinen Freund eine Überaschung bereiten indem ich einen Urlaub in Amerika vorbereite. Er reitet gerne Western. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich uns einen Ranchurlaub mit Viehtrieb buchen kann. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach Angeboten aber diese urlaube sind doch recht teuer. Gibt es da noch alternativen??
ciao
nascha

Michael

Urlaub in Amerika

Beitrag von Michael » 31. Dez 2005, 02:29

Hallo!
wenn ihr tatsächlich einen Urlaub in Amerika auf einer Ranch machen wollt, kann ich euch eine Adresse eines Freundes von mir geben. :lol: Er besitzt eine Ranch in Arizona. Neben Ferienhäusern hat er noch ein kleines Hotel. Man kann bei ihm Pferde mieten oder einen Viehtrieb mitmachen.
Na, Interesse? :? Dann melde Dich wieder.
Gruß
Michael

Hinz C.

Urlaub in Amerika

Beitrag von Hinz C. » 26. Mär 2007, 12:14

Guten Tag, seit meiner Kindheit will ich schon als Cowboy nach
Amerika. Wie kann ich so einen Urlaub am besten planen und
organisieren? Ich habe da keinerlei Erfahrung und bin auf andere
Leute angewiesen, die mir da weiter helfen können. Was muss ich beachten
und auf was muss ich Wert legen?
Danke Hinz C.

Antworten