Sommer Pauschalreisen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Casanova
Sommer Pauschalreisen

Beitrag von Casanova » 14. Dez 2005, 17:24

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Sommer Pauschalreisen finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
bye
pittju


Karat

Sommer Pauschalreisen

Beitrag von Karat » 14. Dez 2005, 18:21

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :lol: Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über Pauschalreisen im Sommer.
Gruß
easter

Berthold M.

Sommer Pauschalreisen

Beitrag von Berthold M. » 30. Mär 2007, 14:06

Guten Tag, wo finde ich für diesen Sommer noch einigermaßen gute
Pauschalreisen. Leider habe ich gerade erst meinen Urlaub einreichen
können. Daher bin ich mit dem Buchen schon ein wenig spät dran.
Es wird doch irgendwo so Seiten mit Restplätzen geben für Leute
wie mich.
cu Berthold M.

Antworten