Ferienanlage Italien Abruzzen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Schräpchen
Ferienanlage Italien Abruzzen

Beitrag von Schräpchen » 24. Okt 2005, 20:11

hallo!
suchen eine Ferienanlage in Italien und in den Abruzzen?
wer hat die Tipps oder Infos?
Gruß
schräpchen

Orco

Ferienanlagen Italien Abruzzen

Beitrag von Orco » 24. Okt 2005, 21:07

Hallo,
Der Name Abruzzo entstammt dem rauhen und wilden Gebirgszug, der mit dem Gran Sasso einen Teil des Apennin bildet. :D in den Abruzzen kann man stundenlang über grüne Bergweiden oder durch dichte Eichen- und Buchenwälder wandern. Das Hotel Maxim’’s liegt direkt am Strand, in einer besonders ruhigen Position und mitten im Grün der umliegenden Bäume und Sträucher. Der herrliche Hotelparkanlage, das Schwimmbad mit Unterwassermassage für Kinder und Erwachsene. Direkt am Strand gelegen, befindet sich auch das Chalet des Hotels.

Viele Grüße
orco

R. Floris

Ferienanlagen Italien Abruzzen

Beitrag von R. Floris » 12. Mär 2007, 10:56

Hallo...woher bekommt man die Informationen über sogenannte Ferienanlagen? Den ich denke ich werde mich dieses Jahr mit meinen Kindern auf einer solchen Anlage in Italien einbuchen. Viel Sehenswertes und eine herrliche Landschaft und belassene Natur soll es ja in den Abruzzen geben. Suche nun Tipps und Infos, denn die Reise soll gut geplant und durchdacht sein.
Ciao R.Floris

Antworten