Ulaub Grancanaria

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Pittju
Ulaub Grancanaria

Beitrag von Pittju » 1. Feb 2006, 23:36

Hallo,

hat einer von euch schon mal Ulaub auf Grancanaria gemacht? :? Ich möchte dieses Jahr gerne dorthin gehen. :) Und wollte wissen wie es dort ist.

danke! ;)
pittju

Star

Ulaub Grancanaria

Beitrag von Star » 2. Feb 2006, 01:09

Guten Tag!

Ja ich habe schon auf Grancanaria mein Ulaub verbracht. Ist echt sehr schön dort. Vorallem die Dünen, die müsst ihr besuchen.

bye
star

L. Güleser

Ulaub Grancanaria

Beitrag von L. Güleser » 16. Apr 2007, 12:49

Hallo zusammen!
Wir haben dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Gran Canaria verbracht.
Es war einfach herrlich! Ein schöner Strand, den ganzen Tag Sonne, mediterrane Küche, und ein ausergewöhnlich zuvorkommender Service des Hotelpersonals hat unsere Träume von einem tollen Urlaub wahr werden lassen.
Wir bedanken uns!
L. Güleser

Antworten