Urlaub Toskana Haus

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Heribert
Urlaub Toskana Haus

Beitrag von Heribert » 3. Mär 2006, 00:02

hallo!

Kann man mit Freunden auch ein Haus in der Toskana mieten wenn man dort Urlaub machen möchte. :mrgreen: Ist das denn überhaupt möglich? :?

Viele Grüße
Heribert

Vigo

Urlaub Toskana Haus

Beitrag von Vigo » 3. Mär 2006, 00:37

Hallo zusammen!

Sicherlich könnt ihr in der Toskana ein Haus mieten wenn ihr dort Urlaub machen wollt. Ich würde auch gerne mitkommen. Nehmt ihr mich mit.

mit besten Grüßen
vigo

fiena

Urlaub Toskana Haus

Beitrag von fiena » 4. Mär 2006, 01:02

Hi an alle da draussen.
Hat schon einmal jemand Urlaub in der Toskana gemacht? Ich hatte mir überlegt mit meinem Freund zusammen vielleicht einfach ein Haus dort fdür einige Wochen zu mieten, und dann einen der besten Urlaube ever zu geniessen - glaubt ihr das könnte klappen? Ich fänds ja schon Hammer! Lieben Gruss fiena

Antworten