Billigreisen in die Türkei

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Jaco_
Billigreisen in die Türkei

Beitrag von Jaco_ » 24. Nov 2005, 19:28

hallo beisammen,

kann man billig in die Türkei gehen und dort auch Silvester verbringen? Ich mochte schon immer dort Urlaub machen und jetzt kann ich ja auch in neue Jahr reinfeiern.

Gruß
Jaco

fleur

Türkei Sylvester billig

Beitrag von fleur » 24. Nov 2005, 19:58

Hallo zusammen!

Klar kannst du in die Türkei billig hinkommen. :) Und dann kannst du auch Sylvester verbringen. Das habe ich schon mal gemacht. Hat Spaß gemacht.

Mit freundlichem Gruß
fleur

Lotte E.

Türkei Sylvester billig

Beitrag von Lotte E. » 25. Nov 2005, 20:42

Hey super, dann komm ich doch gleich mal mit dir mit. Ich war schon mal in der Türkei über Sylvester und es ist nicht mal teuer, aber Türkei ist grundsätzlich nicht so teuer wie andere Länder. Man kommt auf jedenfall billig davon. Kommt jetzt nur noch darauf an wohin du möchtest. In Istanbul kann man viel unternehmen.
Bye Lotte E.

Gast

kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine günstig Pauschalre

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 17:19

Hallo,
Suche noch nach einer günstigen Pauschalreise nach Istanbul über Silveste
Wer kann mir denn da weiter helfen?
danke!
joaquim

G.Erwin, Nümbrecht

Pauschalreise günstig an Silvester nach Istanbul

Beitrag von G.Erwin, Nümbrecht » 1. Dez 2010, 17:19

Hallo zusammen, hatte mich letztes Jahr in der Vorweihnachtswoche entschlossen, mit meiner Frau Sylvester in Istanbul zu verbringen. Im Internet hatte ich eine Pauschalreise gebucht. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen - Atmosphäre, Essen und Leute waren super. Schau einfach mal bei den gängigen Reiseveranstaltern nach. Selam

G.Erwin, Nümbrecht

Gast

Wie feiert man Silvester in der Turkei?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 11:33

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Sylvester in der Türkei?
Lieber Gruß an alle
alena

Askin R., Gladbach

Türkei Billigreisen

Beitrag von Askin R., Gladbach » 6. Dez 2010, 11:33

Hallo,
weil ich gerade das hier lese dachte ich mir, Sylvester in der Türkei wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wir haben dieses Jahr sowieso an Sylvester noch nichts vor. Kann mir jemand vielleicht sagen, welches Reiseziel im Winter zu empfehlen ist? Im Sommer waren wir schon mal in Kemer und Antalya. Dort hat es uns gut gefallen.
Danke im Voraus
Askin R., Gladbach

Gast

In die Türkei fliegen wird immer günstiger.

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 09:54

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Billigreisen in die Türkei finden kann?

Gruß
Northild

V. Hanno, Extertal

Billigreisen Türkei

Beitrag von V. Hanno, Extertal » 22. Dez 2010, 09:55

hi, hast du es schon mal bei Öger Tours versucht? Ich war auch schon mit diesem Veranstalter in der Türkei und das war ein klasse urlaub für wenig Geld.
Wenn du schon für die Reise wenig ausgibst kannst du in der Türkei so richtig shoppen gehen und alles wieder auf den Kopf hauen.
cu
V. Hanno, Extertal

Antworten