Tunesienurlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Yana
Tunesienurlaub 2006

Beitrag von Yana » 26. Okt 2005, 20:35

hallo!

Hat einer von euch Tunesienurlaub 2006 gemacht? Und wie war es ? Denn ich habe gehört das das Essen nicht so gut sein soll. Stimmt das?

MFG
yana

Atlas

Tunesienurlaub 2006

Beitrag von Atlas » 26. Okt 2005, 21:25

Guten Tag!

Wir haben 2006 Tunesienurlaub gemacht, aber das Essen war sehr gut bei uns. :D Ich hatte sehr viel Spaß. Ist empfehlenswert. Also viel Spaß!

ciao
atlas

A. Ariane

Tunesienurlaub 2006

Beitrag von A. Ariane » 4. Apr 2007, 13:06

Hallo Leute..
wir waren 2006 in einem sagenhaften Tunesienurlaub. Unser Hotel war traumhaft. Wir hatten All Inklusive gebucht, so das wir essen und trinken konnten so viel wir wollten. Weiter hatte das Hotel einen Pool Bereich mit Spass und Funattraktionen erster klasse. Meterlange Wasserrutschen waren der Renner. Uns so teuer war das garnicht! Wir empfehlen es jedem weiter.
Grüße A. Ariane

Antworten