Nilkreuzfahrt

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ocarina
Nilkreuzfahrt 2006

Beitrag von Ocarina » 30. Nov 2005, 10:46

Hallo!
aufder Nilkreuzfahrt 2006 habe ich einen Italiener aus Milano kennengelernt, ein super Typ, aber leider haben wir uns dann aus den Augen verloren.
Danke!
Ocarina

Konstanze

Nilkreuzfahrt 2006

Beitrag von Konstanze » 30. Nov 2005, 12:14

Hallo,
Du kannst ja mal richtig nett beim Veranstalter der Nilkreuzfahrt 2006 nachfragen, die geben Dir evtl. den Namen, wenn Sie kulant sind.
Gruß,
Konstanze

Josef N.

Nilkreuzfahrt 2006

Beitrag von Josef N. » 16. Mär 2007, 16:02

Hallo,
ich frage hier mal ganz vorsichtig an! Wie vertraulich werden bei Kreuzfahrten die Passagier Daten behandelt? Ich war auf einer Kreuzfahrt auf dem Nil und da hat mich dauernd so ein Typ angebaggert. War am Anfang auch ganz nett aber dann hat er ziemlich genervt und immer nach meiner Adresse gefragt. Kann ich mich darauf verlassen das die Veranstalter meine Adresse nicht herausgeben

Josef N.

Nilkreuzfahrt 2006

Beitrag von Josef N. » 16. Mär 2007, 16:02

Hallo,
ich frage hier mal ganz vorsichtig an! Wie vertraulich werden bei Kreuzfahrten die Passagier Daten behandelt? Ich war auf einer Kreuzfahrt auf dem Nil und da hat mich dauernd so ein Typ angebaggert. War am Anfang auch ganz nett aber dann hat er ziemlich genervt und immer nach meiner Adresse gefragt. Kann ich mich darauf verlassen das die Veranstalter meine Adresse nicht herausgeben?
Danke Josef N.

Antworten