Reisebüro Norwegen Berlin

Beiträge ab November 2005
Antworten
Ingomar
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:4. Jul 2006, 20:36
Wohnort:Schwerzko
Reisebüro Norwegen Berlin

Beitrag von Ingomar » 29. Sep 2005, 04:14

Guten Tag
Reisebüro Norwegen Berlin hat noch Plätze frei an Silvester und im Januar, auch für Kreuzfahrten existieren noch Restplätze!
Ciao
Ingomar

Roberta

Reisebüro Norwegen Berlin

Beitrag von Roberta » 29. Sep 2005, 05:25

Hallo beisammen,
Was kostet der Kurztripp über Silvester den im Reisebüro Norwegen Berlin?
Gruß :woot:
Roberta

W. Susanna

Reisebüro Norwegen Berlin

Beitrag von W. Susanna » 30. Sep 2005, 06:08

Hallo! Welches Reisebüro ist denn das eigentlich genau? Ist das direkt in Berlin oder etwas ausserhalb? Ich suche schon seit einiger Zeit so etwas ähnliches. Wie lange dauert denn in der Regel so eine Kreuzfahrt dorthin und zurück, damit ich mir meinen Urlaub einteilen kann.
Gruß, W.Susanna

Isabelle J., Merschbach

Urlaub Silvester Norwegen

Beitrag von Isabelle J., Merschbach » 26. Nov 2010, 11:10

Moin Moin Welche Möglichkeiten gibt es seinen Urlaub über Silvester in Norwegen zu verbringen? Oder ist das für jemand der leicht friert einfach zu kalt ?
Bye Bye
Isabelle J., Merschbach

Antworten