Seite 1 von 1

Mittelmeer Frankreich Reisen

Verfasst: 1. Dez 2005, 18:24
von Limoni
hallo! :)
Weiß vielleicht wer wo ich Mittelmeer Frankreich Reisen finden kann? :?
bye
limoni

Mittelmeer Frankreich Reisen

Verfasst: 1. Dez 2005, 19:42
von Igar
Hallo zusammen! :woot:
Mittelmeer Reisen (Frankreicht etc) kannst du überall im Web finden. :D Schau dir doch einfach mal dieses Portal an: http://frankreich-reisen.axodia.info/
Tschüss
igar

Mittelmeer Frankreich Reisen

Verfasst: 2. Dez 2005, 19:27
von I. Engelhard
Grüße euch,
ich möchte mit meiner Freudin so gerne nach Frankreich ans Mittelmeer reisen. Da wir aber so garnichts dort kennen und das unsere erste Frankreich Reise direkt ans Meer ist, lassen wir das beste und günstigste Angebot entscheiden. Wer kann uns sagen wo ich solche Angebote finde?
Danke, I. Engelhard