Erlebnisreisen Türkei

Beiträge ab November 2005
Antworten
Giselbert
Erlebnisreisen Türkei

Beitrag von Giselbert » 7. Jul 2005, 04:09

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich etwas über Erlebnisreisen Türkei finden kann? :?
mit besten Grüßen
Giselbert

Dietlind B.

Erlebnisreisen Türkei

Beitrag von Dietlind B. » 8. Jul 2005, 04:42

Servus zusammen!
WO kann man denn Erlebnisreisen für die Türkei buchen? Gibt es denn überhaupt solche Art von Reisen für die Türkei oder bin ich da falsch informiert? HAb nämlich von einigen Kollegen gehört das die mal so etwas gemacht haben sollen und begeistert waren. Ich würde auch gern mal sowas machen da mich die Türkei sehr interessiert.
Gruß, Dietlind B.

T. Xaver

Erlebnisreisen Türkei

Beitrag von T. Xaver » 15. Mär 2007, 19:36

Hallo Türkeifans,
wart ihr schon mal auf einer Erlebnisreise in der Türkei. Wir ja! Und ich kann nur sagen, es war traumhaft schön. Das Land, die Leute und das Meer, einfach Sagenhaft! Und das alles war nicht einmal so teuer.
Erlebt es selbst!
T. Xaver

Antworten