Flugverbindungen York

Beiträge ab November 2005
Antworten
pichatu
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 14:51
Wohnort:Neichen
Flugverbindungen York

Beitrag von pichatu » 4. Jul 2005, 04:48

hallo beisammen,
Bei welcher Linie finde ich Flugverbindungen nach York?
bis dann



Freddy

Flugverbindungen York

Beitrag von Freddy » 4. Jul 2005, 06:09

Hallo,
Nach York findest du Flugverbindungen bei der Lufthansa. :mrgreen: Billig allerdings sind meistens andere Linien wie die British Airways oder easy jet.
danke! :!:


Wieland T.

Flugverbindungen York

Beitrag von Wieland T. » 5. Jul 2005, 05:05

Hallo,
ich gehe mal davon aus, daß Du wenn Du von York sprichst die City of York in England meinst. Dann solltest Du Dich mal bei den renommierten Englischen Fluggesellschaften informieren. Auch das dortige Touristen Office kann Dir bestimmt Auskunft darüber geben, welche Gesellschaften die Stadt anfliegen.
Wieland T.

W. Erdinc

Flugverbindungen York

Beitrag von W. Erdinc » 5. Jul 2005, 05:47

Hallo, wie schauts denn mir den Flugverbindungen zwischen München und York aus? Kannman denn von München aus dorthin fliegen? Ich möhcte nämlich so gerne mal dort Urlaub verbringen? Denn Freunde von mir waren schon oft dort und denen hat es dort gefallen! W. Erdinc

Antworten