Reise Rimini

Beiträge ab November 2005
Antworten
Adolfine
Reise Rimini

Beitrag von Adolfine » 12. Jul 2005, 03:13

Hallo!
ich würde gerne mal eine Reise nach Rimini machen. :mrgreen: Kann mir wer sagen wo ich hierzu was finden kann? :?
Gruß ;)
adolfine

Alexsandra U.

Reise Rimini

Beitrag von Alexsandra U. » 13. Jul 2005, 05:25

Hallo zusammen. ICh hatte schon laenger keine wirklich schoene Urlaubsreise mehr und will daher wieder einmal etwas voellig neues ausprobieren. Ich war noch nie auf Rimini und habe von Freunden gehoert, dass es dort echt schoen sein soll. Stimmt das und ist es teuer dort?
Vielen Dank fuer die Infos im Vorraus.
Gruesse aus Heidlberg
Alexsandra U.

Gast

Plane Reise nach Rimini über Silvester

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:32

Hi alle
war schon mal wer in Rimini an Silvester?
Wenn ja, wie war es denn so?
Lieber Gruß
jocky

Mauritius H., Gersthofen

Rimini Silvester

Beitrag von Mauritius H., Gersthofen » 14. Dez 2010, 19:32

Hi... Ich war letztes Jahr an Silvester dort und muss sagen das es schon schön war , aber ich muss dort nicht noch einmal hin. Es gibt meiner Meinung nach nicht gerade viel zu sehen und das ist ja für mich das wichtigste. So großartige viel Partys oder ähnliches gibt es dort auch nicht.
Gruß,
Mauritius H., Gersthofen

Antworten