Dominikanische Republik Schnäppchenreise

Beiträge ab November 2005
Antworten
Susann
Dominikanische Republik Schnäppchenreise

Beitrag von Susann » 10. Dez 2005, 10:45

Hallo!

wann kann ich sagen, dass es eine Schnäppchenreise auf die Dominikanische Republik ist?

Gruß
susann

Erin

Dominikanische Republik Schnäppchenreise

Beitrag von Erin » 10. Dez 2005, 12:24

hallo beisammen,

eine Schnäppchenreise auf die Dominikanische Republik ist es wenn du im November hinfliegst, so hat man mir es zumindest damals gesagt, als ich geflogen bin und es ist schön warm dort. Viel Spaß dir noch.

Gruß
erin

Osman W.

Dominikanische Republik Schnäppchenreise

Beitrag von Osman W. » 11. Dez 2005, 12:32

Hallo zusammen,
ich möchte eine Schnäppchenreise auf die Dominikanische Republik buchen. Damit es auch eine wirklich billige Reise wird, frage ich mich zu welcher Jahreszeit man die besten Angebote dorthin erhält. Gehört habe ich mal, das man im November am günstigsten fliegen kann! Ist das so?
Vielen Dank,
Osman W.

Antworten