Spezialist Sizilien Reisen

Beiträge ab November 2005
Antworten
diego
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 12:45
Wohnort:Kaden
Spezialist Sizilien Reisen

Beitrag von diego » 19. Aug 2005, 15:37

Hallo zusammen! :D
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Spezialist für Sizilien Reisen. Weiß vielleicht wer einen?
CU
diego

J. Liesbeth

Spezialist Sizilien Reisen

Beitrag von J. Liesbeth » 20. Aug 2005, 15:38

Hi und so long, da bist Du genau an den richtigen geraten, denn ich kann Dir einen tollen Tip geben wie Du Deine nächste Sizilien Reise am schnellsten und besten planen kannst, denn ich mach das auch immer über die Seite www.sizilien-spezialist.de, freut mich einen gleich Gesinnten kennen zu lernen, hast du Lust auf ein bischen Erfahrungsaustausch, wenn ja melde Dich, J.Liesbeth

Agatino O.

Spezialist Sizilien Reisen

Beitrag von Agatino O. » 13. Mär 2007, 15:46

Grüß euch! Wer kennt ein Reisebüro das sich ausschließlich mit Sizilien befasst? Wir haben uns für eine Reise dorthin entschieden wollen aber auf keinem Fall in Gebiet gelangen die von der Mafia regiert und überlaufen sind. Ist es denn ein großes Risiko dorthin zu reisen oder kann man es als Tourist unbeschadet wagen? Wer kennt sich aus! Agatino O.

Antworten