Preiswerte Reisen Marokko

Beiträge ab November 2005
Antworten
Swifty
Preiswerte Reisen Marokko

Beitrag von Swifty » 11. Jul 2005, 15:36

Hi
wo kann ich denn Preiswerte Reisen Marokko finden? :? Weiß das jemand?
danke!
swifty

Jackie o:

Preiswerte Reisen Marokko

Beitrag von Jackie o: » 11. Jul 2005, 15:50

Hallo! :!:
Preiswerte Reisen nach Marokko und Informationen kannst du hier auf diesem Link finden: www. reisen-marokko .de (Leerzeichen muß du entfernen)!
Gruß
Jackie

L. Hao

Preiswerte Reisen Marokko

Beitrag von L. Hao » 12. Jul 2005, 17:20

Hallo!
Ich wohne in München und habe genau gegenüber von mir ein Reisebüro von TUI bei denen ich auch schon desöfteren mal gebucht habe. Da ich ja nun jeden Tag dort vorbei gehe sehe ich immer die aktuellen Angebote. Die haben eigentlich immer etwas auf Lager für Marokko. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber denke mal das die bei dir die selben Angebote haben werden. Probier es einfach mal!
Gruß, L.Hao

Antworten