Preiswerte Reise Bulgarien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Billa
Preiswerte Reise Bulgarien

Beitrag von Billa » 13. Jul 2005, 06:01

Hallo,
wo kann ich eine preiswerte Reise nach Bulgarien finden? Kann mir bitte wer weiter helfen?
Gruß
Billa

Elke

Preiswerte Reise Bulgarien

Beitrag von Elke » 13. Jul 2005, 06:09

Hallo! :woot:
Gute Reiseangebote nach Bulgarien findest du unter der Reisedatenbank von <span style="color: black">www.alltoursreisecenter.de</span>
Ich wünsch dir eine schöne Reise nach Bulgarien.

MFG
Elke

Antonella A.

Preiswerte Reise Bulgarien

Beitrag von Antonella A. » 14. Jul 2005, 07:59

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten Reise nach Bulgarien und das für sechs Personen. Würde mich echt sehr freuen über jede Art von Tipp die ich in dieser Hinsicht bekommen kann. Ich war mit den Kindern noch nie im Urlaub außer Landes und suche auch noch etwas günstiges.
Vielen Dank!
Antonella A.

Antworten