Individualreisen Kanada

Beiträge ab November 2005
Antworten
juta
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 21:29
Wohnort:Burgwerben
Individualreisen Kanada

Beitrag von juta » 25. Nov 2005, 10:09

Guten Tag!
Wo kann ich denn Individualreisen Kanada finden?
bis dann
juta

Ishild

Individualreisen Kanada

Beitrag von Ishild » 25. Nov 2005, 11:04

hallo! :lol:
Individualreisen Kanada kannst du z.b. hier auf diesen Seiten finden:

Kanada Reisen
Reiseveranstalter für Kanada
Yukon / British Columbia / Alberta
www.nordlandtours.com

Urlaub in Kanada
Ausgewählte Reisen zu traumhaften
Preisen bei Tchibo online buchen!
www.tchibo.de/Kanada

Kanada Reisen mit Trails
Reisen nach Kanada, Wanderreisen,
Abenteuerreisen, Erlebnisreisen
www.trails-reisen.de

CU
Ishild

Gast

Wie wärs mal mit einer Winterreise in Kanada über Weihnachte

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 23:39

Hallo zusammen!

Ich möchte gern eine Winterreise mit meiner Familie machen.Als Ziel haben wir uns Kanada ausgesucht unzwar über Weihnachten.War schon mal einer dort?

danke!
grafbobby

Peewee

Beitrag von Peewee » 29. Nov 2010, 23:39

Guten Tag!

Ich hab auch mal eine Winterreise nach Kanada gemacht.Das war an Weihnachten vor vier Jahren.Ich muss sagen es war tatsächlich toll und ich werd es auf jeden Fall wieder mal machen.Nur zu!

bye
Peewee

Azra B., Veldenz

Beitrag von Azra B., Veldenz » 29. Nov 2010, 23:40

Servus, lieder war ich noch nie in Kanada, würde aber auch mal gerne hin. Ich denke über Weihnachten ist es sicherlich sehr schön dort. Aber im moment fehlt leider das finazielle. Es liegt halt immmer am Geld. Viel Spaß wünsche ich dir. Gruß,

Azra B., Veldenz

Antworten