Flughaven La Rochelle

Beiträge ab November 2005
Antworten
Banjo
Flughaven La Rochelle

Beitrag von Banjo » 27. Aug 2005, 14:17

Hallo zusammen!

Wo liegt denn das Flughaven La Rochelle? Kennt es jemand?

Gruß
banjo

Iron

Flughaven La Rochelle

Beitrag von Iron » 27. Aug 2005, 14:57

hallo beisammen,

ich weiß, dass das Flughaven La Rochelle in Frankreich liegt, aber wo genau weiß ich auch nicht. :lol: Musst du schon jemanden anderen fragen.

tschüss
iron

C. Walther

Flughaven La Rochelle

Beitrag von C. Walther » 28. Aug 2005, 15:22

Hi... Wenn ich mich nicht täusche müsste der Flughafen von La Rochelle in Frankreich liegen. Ich habe schon mal etwas davon gehört, aber wo es genau in Frankreich liegt, also im SÜden, Westen, Osten oder Norden kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne mich in Frankreich überhaupt nicht aus und bin da auch noch nie gewesen.
Gruß, C.Walther

Antworten