Reise nach Tunisien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Hülya
Reise nach Tunisien

Beitrag von Hülya » 14. Dez 2005, 06:01

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Reise nach Tunisien. :) Weiß vielleicht einer wo ich ein tolles Angebote finden kann? :?
tschüss
Hülya

Bärbel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 06:28
Wohnort:Mainhardt

Reise nach Tunisien

Beitrag von Bärbel » 14. Dez 2005, 07:20

Hallo,
für deine Reise nach Tunisien würde ich dir Neckermannreisen empfehlen. Bin selber schon über Neckermannreisen nach Tunesien geflogen und ich war total zufrieden.
tschüss
bärbel

W. Attila

Reise nach Tunisien

Beitrag von W. Attila » 15. Dez 2005, 08:19

hallo,

ich an deiner Stelle würde mal bei expedia versuchen, die haben immer so tolle Angebote oder Sonnenklar, die sind auch toll. Kannst mich ja mitnehmen, aber nur wenn du keinen Freund hast. Also sag mir doch bitte bescheid, ob du mich mit dabei haben möchtest.

Bis bald
W.Attila

Antworten