Hochzeitsreisen Florida

Beiträge ab November 2005
Antworten
Shantie
Hochzeitsreisen Florida

Beitrag von Shantie » 7. Dez 2005, 12:14

hallo beisammen,
es ist bald so weit und dann ist Hochzeit, und die Hochzeitsreise soll nach Florida gehen.
gibt es ein schönes und romantische Hotel dort?
mit besten Grüßen
shantie

Mimmi

Hochzeitsreisen Florida

Beitrag von Mimmi » 7. Dez 2005, 13:19

Guten Tag!
nah dann guten Start in die Ehe, ein Hotel könnt ihr bei Finden!
über den Google mit Eingabe ´ Romantisches Hotel Florida´ dann findest du es!
Bye
mimmi

Meinke C.

Hochzeitsreisen Florida

Beitrag von Meinke C. » 8. Dez 2005, 12:50

Hallo Leute. Ich bin total glücklich, weil wir demnäschst heiraten. Nun muss man dazu ja alles genau planen. Nach der Hochzeit kommt natürlich die Hochzeitsreise. Und die soll nach Florida gehen. Wer war schon mal und weiß, ob dort auch schöne und romatische Hotels gibt? Oder gibt es im Internet einige Links, wo ich suchen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Cu Meinke C.

Antworten