Flughafen Katmandu

Beiträge ab November 2005
Antworten
Snappy
Flughafen Katmandu

Beitrag von Snappy » 5. Okt 2005, 23:25

Hallo,

wo liegt den der Flughafen Katmandu? :? Meine Großeltern sind dahin geflogen. :mrgreen: Jetzt weiß ich nicht mal genau wohin.

danke! :lol:
snappy

Zolo

Flughafen Katmandu

Beitrag von Zolo » 5. Okt 2005, 23:51

Hallo zusammen! ;)

der Flughafen Katmandu liegt in Nepal. :lol: Machen sie ein Adventure reise. Möchte ich auch mal gerne machen, aber die Reise ist ganz sicher nicht grad billig!!!

Lieber Gruß
zolo

Arno S.

Flughafen Katmandu

Beitrag von Arno S. » 7. Okt 2005, 00:39

Servus, der Flughafen Katmandu liegt in Nepal und ist auch der einzige Flughafen dort in der Gegend. Nepal liegt in Südasien zwischen China und Indien. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und du dir es bildlich vorstellen kannst. Also streng deine Gehirnzellen an. Gruß Arno S.

Antworten