Flughafen Makedonien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Martina
Flughafen Makedonien

Beitrag von Martina » 20. Okt 2005, 00:51

hallo beisammen,

kannst du mir den internationalen Flughafen von Makedonien nennen? :? Brauch ich für eine Schularbeit.

ciao
martina

Susan

Flughafen Makedonien

Beitrag von Susan » 20. Okt 2005, 01:42

hallo!

Gut das ich so gebildet bin ;-). Ja der internationale Flughafen von Makedonien sind Skopje und Ohrid.

Gruß
susan

Fejz J.

Flughafen Makedonien

Beitrag von Fejz J. » 21. Okt 2005, 01:20

Hi... Ich musste dieses JAhr auf so eine blöde Schularbeit schreiben. Bei mir ging es um Asien und seine Reisemöglichkeiten. Das war ein ganzes Stück Arbeit und ich habe dafür nur eine 3 bekommen. Das ist eine absolute Frechheit, aber willst du denn machen.
Viel Erfolg!
Fejz J.

Antworten