Flughafen Pakistan

Beiträge ab November 2005
Antworten
clever
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 14:22
Wohnort:Westerburg
Flughafen Pakistan

Beitrag von clever » 24. Sep 2005, 07:05

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich über den Flughafen Pakistan Informationen finden kann? :?
Lieber Gruß
clever

Ajax

Flughafen Pakistan

Beitrag von Ajax » 24. Sep 2005, 07:18

Guten Tag!
Leider weiß ich nicht wo du über den Flughafen Pakistan Informationen finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was.
mit besten Grüßen
ajax

Annerose U.

Flughafen Pakistan

Beitrag von Annerose U. » 25. Sep 2005, 08:07

Guten Tag,
wir müssen geschäftlich nach Pakistan reisen. Bitte halten sie mich nicht für verrückt aber ich will wissen wie es dort so mit Terroranschlägen aussieht. Ich bin leider etwas ängstlich! Wie zum Beispiel sehen die Sicherheitsbestimmungen am Flughafen aus? Wer kann mir darüber berichten?
Danke.... Annerose U.

Antworten