Wochenendflug Lissabon

Beiträge ab November 2005
Antworten
Bernadette
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 07:06
Wohnort:Süderdorf
Wochenendflug Lissabon

Beitrag von Bernadette » 20. Aug 2005, 19:38

Hi alle
wer kann mir denn sagen wo ich einen Wochenendflug Lissabon finden kann?
danke!
Bernadette

Dalia

Wochenendflug Lissabon

Beitrag von Dalia » 20. Aug 2005, 21:16

Hallo zusammen!
Einen Wochenendflug Lissabon kannst du z.b. auf der Homepage von Lufthansa finden. Oder du schaust mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach, vielleicht findest du ja da noch was anderes.
Gruß
dalia

Rötger T.

Wochenendflug Lissabon

Beitrag von Rötger T. » 21. Aug 2005, 21:23

Hi... So etwas kannst du eigentlich überall in den Reisebüros finden. Wenn ich mich nicht täusche kann man auch im Internet bei Wochenendtrips etwas dazu finden. Du musst dich nur mal etwas umschauen oder gleich ins Reisebüro gehen. Ist in der Regel der leichtere Weg.
Gruß, Rötger T.

Antworten