Flughafen Klagenfurt Angebote

Beiträge ab November 2005
Antworten
Quara
Flughafen Klagenfurt Angebote

Beitrag von Quara » 22. Sep 2005, 23:37

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich vom Flughafen Klagenfurt Angebote finden kann?
bis dann
quara

N. Coskun

Flughafen Klagenfurt Angebote

Beitrag von N. Coskun » 23. Sep 2005, 23:54

Hallo!
Weiß einer ob der Flughafen in Klagenfurt Angebote für Dubai hat? Ich möchte so gerne dorthin reisen und habe gehört das man an den Flughäfen sehr tolle und günstige Angebote finden kann. Nun möchte ich einfach mal von euch wissen ob es dort auch so etwas gibt.
Gruß, N.Coskun

Agron T.

Flughafen Klagenfurt Angebote

Beitrag von Agron T. » 24. Sep 2005, 01:04

Hallo alle zusammen,
ich komme aus Klagenfurt und möchte auch von Klagenfurt aus in den Urlaub reisen. Unser Flughafen hier ist sicher nicht der größte, aber es sollte doch möglich sein Flugangebote von Heimatflughafen zu erhalten. Wie ist die Webadresse des Klagenfurter Flughafens?
Vielen Dank, Agron T.

Antworten