Flughaven Mailand

Beiträge ab November 2005
Antworten
Mia
Flughaven Mailand

Beitrag von Mia » 11. Dez 2005, 21:36

Hallo,
Welche Linie fliegt am häufigsten den Flughave in Mailand an? :?
Grüße an alle hier im Forum

Gerry

Flughaven Mailand

Beitrag von Gerry » 11. Dez 2005, 22:24

hallo beisammen,
In Mailand ist am Flughaven hauptsächlich die All Italia zu sehen. :) Allerdings sind auch viele Lufthansa Maschinen zu sehen.
Gruß :!:

Karsten B.

Flughaven Mailand

Beitrag von Karsten B. » 21. Mär 2007, 14:14

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Ailines denn hauptsächlich so vom Flughafen in Mailand starten und landen. Meines Wissens nach müsste das die All Italia sein! Bin mir aber nicht sicher. Wer von euch kennt sich da aus? Mein Hobby ist es die Flughäfen dieser Welt mit seinen Fluggesellschaften zu studieren!
Grüße euch,
Karsten B.

Antworten