Flugticket nach Warschau

Beiträge ab November 2005
Antworten
Derrick
Flugticket nach Warschau

Beitrag von Derrick » 4. Aug 2005, 14:18

hallo!

ich möchte am 21.12.2005 nach Warschau. :mrgreen: Jetzt möchte ich gerne wissen wieviel ein Flugtiket nach Warschau kostet? :?

Lieber Gruß
derrick

Marita

Flugtiket nach Warschau

Beitrag von Marita » 4. Aug 2005, 15:52

Hallo,

es kommt drauf an mit welcher Gesellschaft sie fliegen möchten nach Warschau. Das Flugtiket nach Warschau mit der Fluggesellschaft SN Brussels Airline kostet nur 110 EUR pro Person.

Viele Grüße
Marita

P. Ludivine

Flugtiket nach Warschau

Beitrag von P. Ludivine » 5. Aug 2005, 15:23

Hallo, machs Dir doch ganz einfach und probiers mal mit folgdender Seite: http://flug.idealo.de Es ist immer am besten wenn man selber recherchiert, das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Mein Flugticket war so um 130 Euro. Das ist jetzt aber bereits 3 Monate her, also kann billiger oder teurer geworden sein, von P.Ludivine!

Gast

Ich möcht nach Warschau über Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:37

Hallo zusammen!
nach Warschau zu Silvester, kann uns irgend wer helfen in der Sache?
Gruß
trina

Gast

Flugtickets nach Warschau

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:38

Guten Tag!

versuche diese Seite:
/www. reisebox.de/lastminute/bulgarien-osteuropa/warschau-polen/last-minute-warschau-polen-bulgarien-osteuropa.html

MFG
waldine

R. Huber

Reise Warschau Silvester

Beitrag von R. Huber » 12. Dez 2010, 01:40

Hallo, meine Freundin hat als Überraschung für mich eine Silvester
Reise nach Warschau gebucht. Ich habe aber keine Ahnung was ich da
mit ihr über Silvester in dieser Stadt machen soll. Wer hat so eine
Reise schon gemacht und kann uns da ein paar Tipps geben !?
cu

R. Huber

Antworten