Dubai Flugzeugticket

Beiträge ab November 2005
Antworten
Sofie
Dubai Flugzeugticket

Beitrag von Sofie » 29. Sep 2005, 23:36

Hallo zusammen!
Da ich eine akute Zahn OP hatte, muss ich das Dubai Flugzeugticket leider abgeben,Termin bis 02/2006.
bye
Sofie

Prinzessin

Dubai Flugzeugticket

Beitrag von Prinzessin » 30. Sep 2005, 00:26

Hallo,
Ich möchte gerne noch einen Winterurlaub einschieben, da kommt mir Dein Dubai Flugzeugticket gerade recht!
LG
Prinzessin

Antonie B.

Dubai Flugzeugticket

Beitrag von Antonie B. » 1. Okt 2005, 01:26

hallo, ich hätte da doch mal eine Frage. Wenn man nach Dubai möchte, kann man da Auch nur ein Flugzeugticket kaufen ohne das man gleich so eine Reisetour bucht? Ich möchte nämlich nur den Flug haben, da ich einen Freund dort habe und ich bei ihm bleiben werde. Antonie B.

Antworten