South Carolina Flug

Beiträge ab November 2005
Antworten
dschinni
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:45
Wohnort:Ottenbüttel
South Carolina Flug

Beitrag von dschinni » 8. Sep 2005, 11:51

hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem South Carolina Flug. Weiß vielleicht wer wo ich hier einen finden kann?
Gruß
dschinni

Batschie

South Carolina Flug

Beitrag von Batschie » 8. Sep 2005, 11:56

Hallo zusammen!
Einen Flug nach South Carolina kannst du übers Net finden. Schau dir doch einfach mal dieses Reiseportal an: http://de.reisen.yahoo.com/p-reisefuehrer-7251-reisefuehrer-i-action-booking-south_carolina_travel_guide-i
Viele Grüße
batschie

Fokke K.

South Carolina Flug

Beitrag von Fokke K. » 9. Sep 2005, 13:54

Hi zusammen,
eine meiner Tanten lebt schon seit über 25 Jahren in South Carolina in den Vereinigten Staaten von Amerika. Da wir sie schon so lange nicht mehr gesehen haben, sie ist Diabetikerin und kann nicht mehr so gut laufen, würden wir sie so gern einmal besuchen. Wir benötigen nur den Flug nach South Carolina. Wo kannn wir den günstig buchen?
Tschüß, Fokke K.

Antworten