Sri Lanka Trekkingreisen

Beiträge ab November 2005
Antworten
Coskun
Sri Lanka Trekkingreisen

Beitrag von Coskun » 31. Jul 2005, 13:31

Hallo!
Plane eine Sri Lanka Trekkingreisen, wer war schon einmal dort und hat Tipps für mich?! :lol:
Byebye
coskun

Landro

Sri Lanka Trekkingreisen

Beitrag von Landro » 31. Jul 2005, 14:46

Guten Tag,
wenn Du tatsächlich eine Trekkingreisen Sri Lanka machen möchtest, dann vergiß auf keinen Fall rechtzeitig die Auslands - Krankenversicherung abzuschließen!!!
Gruß
Landro

Detlef F.

Sri Lanka Trekkingreisen

Beitrag von Detlef F. » 1. Aug 2005, 14:27

Servus, kann man auf Sri Lanka auch Trekkingreisen veranstalten? Ich bin voll der Trekking fan und würde mich freuen wenn das möglich wäre. Kennt sich da einer aus, der mir weiterhelfen möchte und kann. Ich melde mich spärter wieder mit meiner Nummer. Detlef F.

folara

Sri Lanka Trekkingreisen

Beitrag von folara » 1. Aug 2005, 15:35

Hi, bei Trekkingreisen durch ein fremdes Land ist es immer sehr wichtig für die eigene Sicherheit zu sorgen. In diesem Fall ist eine Impfung sehr wichtig und du solltest entweder im Tropeninstitut oder bei deinem Hausarzt nachfragen was alles nötig ist.
cu folara

Antworten