billige Reisen Tschechien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Tore
billige Reisen Tschechien

Beitrag von Tore » 17. Sep 2005, 00:34

Tagchen,

Reisen nach Tschechien sind ja doch immer recht preiswert. Wer kann mir einen Tipp geben wo man da genau gut Urlaub machen kann?
Besonders interessiere ich mich auch für Wintersport. Bin aber für jede Antwort dankbar :-)

Bye Bye
Tore

uli92

Tschechische Republik - Priessnitz - Jan Ripper

Beitrag von uli92 » 23. Mai 2007, 12:56

Halllo!

Eine Woche Tschechische Republik im Osterferien, sind sehr schön! Das Essen war billig, aber unser Hotel war mit dem Essen sehr schlecht, aber man hatte ja genug andere Möglichkeiten Essen zu gehen, da wir leidenschaftliche Skifahrer sind, fuhren wir auf den Berg mit den Sessellift gleich hinter dem Hotel und es war sehr schön.
Bei zehn Tagen Uralub hatten wir nur einen Tag regen!
Der Ort ist im Prinzip (nur) eine Kuranlage, aber sehr schön!
Im Ort hat man alles, auch was Freizeitbeschäftigung angeht z.B.: Kegelbahn, Tennisplatz, Freizeitbad und viele Möglichkeiten zum shoppen!
Im Anlegenden Bild kann man das noch mal sehen!
In den vielen Tagen die wir dort waren sind wir auf viele Menschen gestoßen, eigentlich wollten wir zum Urlaub hinfahren, aber mein Vater hatte einen Geschäftsführer als Verhandlungspartner gefunden!
Naja Zufälle geschehen immer mal!
Es ist wirklich sehr empfehlenswert, diesen Urlaub einmal zu machen!
P.S. Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel oder in einem der vier anderen, aber dieses Erlebnis muss man mal gemacht haben!
Die Einheimischen sind wirklich sehr nett, und die Heilbehandlungen sind auch sehr gut, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Dateianhänge
Reise-nach-Tschechien.jpg
Reise-nach-Tschechien.jpg (6.92KiB)10524 mal betrachtet
Urlaub-in-Tschechien.jpg
Urlaub-in-Tschechien.jpg (9.3KiB)10524 mal betrachtet

Gast

Suche Infos für Sylvesterreise nach Tschechien

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:24

Hallo
Welcher Ort empfiehlt sich besonders für eine Sylvesterreise nach Tschechien? Brünn, Pilsen oder Prag?
MFG
Marhild

Gast

Suche Infos für Sylvesterreise nach Tschechien

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:30

Hallo
Welcher Ort empfiehlt sich besonders für eine Sylvesterreise nach Tschechien? Brünn, Pilsen oder Prag?
MFG
Marhild

Gast

Silvesterreise nach Tschechien

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:31

Hallo!
Deine Sylvesterreise nach Tschechien sollte DIch unbedingt nach Prag auf die Karlsbrücke führen! Dort ist der Teufel los an Sylvester.
Lieber Gruß an alle
Arkanum

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:31

hallo beisammen,
suche für eine Silvesterreise nach Tschechien noch ein Hotel und wo kann ich buchen?
danke!
maritess

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:31

Hallo zusammen!
beides kannst du bei einem Reisebüro wo wir schon öffter gebucht haben! www.TravelScout24.de/Tschechien
Grüße an alle
Martina Lang

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:32

Hallo,
wenn Du auf der Suche nach einer Sylvesterreise nach Tschechien bist, erkundige Dich doch im Reisebüro nach Hotels. Wenn Du dann eine Auswahl nach Deinem persönlichen Geschmack getroffen hast, kannst Du Dich ja über Hotelbewertungen informieren und nach Hotelkritiken von anderen Urlaubern suchen.
Gruß
B. Mirko

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:32

hallo beisammen,
Wir würden gerne in Tschechien unsere Silvesterreise verbringen
Gibt es denn noch Angebote hierfür?
Gruß
fio

Gast

Beitrag von Gast » 20. Dez 2010, 09:32

Guten Tag
es gibt bestimmt noch Angebote für eine Tschechien Sylvesterreise. Schau doch einfach mal hier im Internet mit der Suchmaschine nach.
tschüss
Günther S.

Berndt P., Bad Emstal

Tschechien Reisen

Beitrag von Berndt P., Bad Emstal » 20. Dez 2010, 09:33

Hallo beisammen,
wir waren bisher an Silvester immer zuhause oder bei Freunden. Solange die Kinder klein waren hat uns das genügt. Jetzt sind die Kinder groß und verbringen garantiert keinen Silvester mehr mit uns alten Leuten. Lach! Meine Frau und ich dachten daher an eine schöne Silvester Reise. Wie sieht es da mit Angeboten nach Tschechien aus? Kann uns da einer beraten?
Danke,
Berndt P., Bad Emstal

Antworten