Musicalreisen Cats

Beiträge ab November 2005
Antworten
Cindarella
Musicalreisen Cats

Beitrag von Cindarella » 17. Dez 2005, 14:47

Hallo,

Ich möchte Musicalreisen machen und möchte mir Cats anschauen. Wo wird das vorgeführt?

Servus
cindarella

Nacho

Musicalreisen Cats

Beitrag von Nacho » 17. Dez 2005, 14:54

Guten Tag!

deine Musicalreise musst du nach München oder nach Basel machen, wenn du dir Cats anschauen möchtest. Ist eine tolle Vorstellung.

Gruß
nacho

W. Anastasia

Musicalreisen Cats

Beitrag von W. Anastasia » 18. Dez 2005, 16:05

Hallo alle zusammen,
ich habe neulich ein Prospekt mit Musicalreisen gelesen. Leider habe ich das Blatt verlegt und mir ist auch nicht eingefallen in welcher Zeitschrift ich das gelesen habe. Aber ich würde unwahrscheinlich gern mal in das Musical Cats gehen. Wo buche ich das günstig?
Grüße, W. Anastasia

Antworten