Reise nach Venedig

Beiträge ab November 2005
Antworten
Maffay
Reise nach Venedig

Beitrag von Maffay » 4. Nov 2005, 04:19

Hi!
Ich würde gerne eine Reise nach Venedig unternehmen. Was ist dendie beste Anreisemöglichkeit?
Grüße an alle
maffay

Holger

Reise nach Venedig

Beitrag von Holger » 4. Nov 2005, 05:39

Hallo zusammen!
Also die beste Anreisemöglichkeit für eine Reise nach Venedig ist das Auto. Denn damit bist du total unabhängig und kannst dir auch noch viele andere Sachen anschauen.
Gruß
holger

T. Bozena

Reise nach Venedig

Beitrag von T. Bozena » 31. Mär 2007, 19:33

Hallo zusammen,
wir feiern demnächst unseren 17. Hochzeitstag. Jetzt hat mein Mann mir gesagt ich dürfte mir eine Reise wünschen. Natürlich habe ich da das romantischste Reiseziel der Welt gewählt. Venedig! Wo kann ich eine solche Reise buchen und was kostet es für zwei Personen etwa eine Woche?
Vielen Dank!
T. Bozena

Antworten