Segelreisen Karibik

Beiträge ab November 2005
Antworten
Gochi
Segelreisen Karibik

Beitrag von Gochi » 17. Dez 2005, 20:46

Hallo zusammen! :P

Wer hat schon eine Segelreise auf der Karibik gemacht? Ich möchte da gerne mal hingehen.

danke!
gochi

Johann

Segelreisen Karibik

Beitrag von Johann » 17. Dez 2005, 21:45

Guten Tag!

ja ich hab mal eine Segelreise auf der Karibik gemacht. :lol: Ist sehr spaßig, würde ich nur empfehlen. Wohin möchtest du den gehen?

Gruß :wink:
Johann

Gast

Wo kann ich Segelreisen über die Silvesterzeit buchen?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:09

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Segelreisen an Sylvester finden kann?

Servus
chef

Gast

Segelreisen Silvester

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:09

Hallo zusammen,
wir sind ein Clique mit fast 10 Personen und feiern normalerweise Silvester immer zusammen. Doch es wird von Jahr zu Jahr langweiliger. Nun haben wir uns gedacht einmal miteinander zu einem Segeltörn zu verreisen. Das wär doch eine prima Idee. Wo finden wir Angebote?
Danke, R. Gudula

Gast

Karibik Segelreise

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:10

hallo!
zu Silvester möchten wir eine Segelreise machen?
Hat das schon wer gehabt und hat die Tipps für uns?
Das würde uns sehr helfen wenn das einer uns mitteilen kann?
Danke für die Hilfe!
Grüße an alle
blues

Bayram88

Segelreise Silvester

Beitrag von Bayram88 » 18. Dez 2010, 18:10

Hallo,
ich habe im letzten Jahr das mit meiner Frau auch gemacht. Haben das bei Sailworld im Internet gefunden und auch gebucht. die machen eine Segelreise in die Dänische Inselwelt jedes Jahr zu Silvester. Das war damals eine schöne Reise und der Anblick vom Meer auf das Festland.
Mit freundlichen Grüßen
Bayram88

Antworten