Reiseangebote nach Venezuela

Beiträge ab November 2005
Antworten
Beule
Reiseangebote nach Venezuela

Beitrag von Beule » 6. Sep 2005, 19:55

hallo! :)
Wer kann mir denn sagen wo ich Reiseangebote nach Venezuela finden kann?
LG
beule

Bastian S.

Reiseangebote nach Venezuela

Beitrag von Bastian S. » 7. Sep 2005, 21:56

Hi. Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach günstigen Reiseangeboten zu Venezuela, aber bin immer noch nicht fündig geworden! KAnn mir jemand eine gute Adresse verraten? Ich brauche die Hilfe glaube ich!
Lieben Gruss und Danke!
Bastian S.

Helma L.

Reiseangebote nach Venezuela

Beitrag von Helma L. » 19. Mär 2007, 10:53

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Reiseangebote nach Venezuela. Dieser bolivianische Küstenstaat an der Karibikküste hat einiges für den Touristen zu bieten. Vorallem eine 2800 km lange Küste mit vielen wunderschönen Sandstränden. Auch zum Tauchen ist es wunderbar geeignet. Welcher Reiseanbieter kann mir Angebote unterbreiten?
Cu Helma L.

Antworten