Reiseangebot nach Pakistan

Beiträge ab November 2005
Antworten
Friedbald
Reiseangebot nach Pakistan

Beitrag von Friedbald » 15. Sep 2005, 10:23

hallo beisammen,
wir suchen eine Marktlücke im Reisemarkt und möchte Reiseangebot nach Pakistan erstellen.
Tschau
Friedbald

Murmel

Reiseangebot nach Pakistan

Beitrag von Murmel » 15. Sep 2005, 11:30

Hallo! ;)
Ein Reiseangebot nach Pakistan, dass solltet Ihr eher noch einmal überdenken, denn wer will schon ins Krisen und Kriegsgebiet verreisen?
Grüße an alle
Murmel

pepone

Reiseangebot nach Pakistan

Beitrag von pepone » 16. Sep 2005, 10:49

Hallo, da kann ich mir der Meinung der anderen nur anschließen und eindringlich von so einem Reiseziel warnen. Ich würde da sicher nicht so einfach hinfahren wollen. Aber es gibt ja vielleicht auch sichere Gebiete in Pakistan nur kennt die kaum einer.
gruss pepone

Antworten