Vis Flughafen

Beiträge ab November 2005
Antworten
hertha
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 14:55
Wohnort:Luhnstedt
Vis Flughafen

Beitrag von hertha » 18. Okt 2005, 05:40

Hallo,
ich habe am Vis Flughafen einen super netten Flugbegleiter kennengelernt, wie finde ich den bloß wieder? :?! :lol:
Cu
Hertha

oliri

Vis Flughafen

Beitrag von oliri » 18. Okt 2005, 06:37

Hallo beisammen,
wenn Du die Fluggesellschaft kennst, einfach am Schalter des Vis Flughafen anrufen und irgendwas erfinden...
Gruß
Oliri

T. Albert

Vis Flughafen

Beitrag von T. Albert » 19. Okt 2005, 06:54

Hi, wenn dir der Typ so gut gefallen hat kannst du entweder versuchen etwas über die Airline raus zu finden ( aber die werden dir keinen Namen sagen) oder du hängst am Vis Flughafen eine Nachricht ans Schwarze Brett. Wenn du Glück hast dann liest er es und meldet sich bei dir.
cu T. Albert

Antworten