Fußball Reisen Reisebüro

Beiträge ab November 2005
Antworten
Piri
Fußball Reisen Reisebüro

Beitrag von Piri » 8. Jul 2005, 03:02

Hallo,
unsere Fußballmannschaft sucht Fußballreisen Reisebüro damit wir kein Spiel live verpassen!
Danke!
Piri

Soya

Fußball Reisen

Beitrag von Soya » 8. Jul 2005, 04:11

Hallo zusammen!
Bundesligaspiele als VfB-Fan-Reisen und andere Fussballreisen, können Sie hier buchen: www.sonderreisen.de
Grüße an alle hier im Forum
Soya

Kersten J.

Re: Fußball Reisen Reisebüro

Beitrag von Kersten J. » 9. Jul 2005, 04:27

Du meine Güte, das sieht ja aus als wäre die gesammten deutschen
Amateurvereine auf der Suche nach einem VfB Reisebüro. Hier im
Forum ist das sicher zu finden, ansonsten kenne ich nur noch
Opodo die haben auch sonst immer alles. Ich finde den VfB auch toll,
also wenn noch ein Bett frei wäre würde ich auch gerne mit.
Toooor... Kersten J.

Eleonora U.

Fußball Reisen Reisebüro

Beitrag von Eleonora U. » 18. Mär 2007, 11:22

Hallo zusammen,
wir sind ein eingetragener Fussball Fanclub vom VFB. Wir suchen jetzt schon nach Reiseangeboten, damit wir unserer Mannschaft hinter her reisen können, um sie an zu feuern. Welcher Reiseveranstalter hat die aktuellen Spielpläne und somit auch Reiseanbebote für uns Fans parat. Keine Sorge, wir sind keine Hooligans!
Danke und Cu,
Eleonora U.

suite4you
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:22. Mär 2007, 21:29

Re: Fußball Reisen Reisebüro

Beitrag von suite4you » 22. Mär 2007, 21:49

Eleonora U. hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir sind ein eingetragener Fussball Fanclub vom VFB. Wir suchen jetzt schon nach Reiseangeboten, damit wir unserer Mannschaft hinter her reisen können, um sie an zu feuern. Welcher Reiseveranstalter hat die aktuellen Spielpläne und somit auch Reiseanbebote für uns Fans parat. Keine Sorge, wir sind keine Hooligans!
Danke und Cu,
Eleonora U.
Hallo Eleonora,

ich habe durch Zufall Deinen Eintrag gesehen.

Bin gerade dabei eine Existenz zu gründen, die unter anderem Fußballreisen anbietet. Schreib doch mal was Du für Vorstellungen hast: Kartenkategorie, Hotelkategorie, Verpflegung, Beiprogramm, z. B. Stadionbesichtigung, oder........
Und natürlich, wieviel Personen Ihr seit. Vielleicht kann ich Euch ein Angebot machen.

Freundlicher Gruß aus Berlin
Uli

Antworten