Griechenland Flughafen Kreta

Beiträge ab November 2005
Antworten
Ahmet
Griechenland Flughafen Kreta

Beitrag von Ahmet » 25. Dez 2005, 05:21

Hallo beisammen,
ich habe auf dem Griechenland Flughafen Kreta meine Fototasche liegen lassen, wer hilft?
MFG
Ahmet

Chihuahua

Griechenland Flughafen Kreta

Beitrag von Chihuahua » 25. Dez 2005, 06:21

Hallo zusammen! :mrgreen:
auch der Griechenland Flughafen Kreta hat ein Fundbüro, also ich hoffe, dass der ehrliche Finder ihre Kamera dort abgegeben hat!
Gruß
Chihuahua

Mario X.

Griechenland Flughafen Kreta

Beitrag von Mario X. » 26. Dez 2005, 06:09

Hi... Wer kennt sich denn zufällig in Griechenland am Flughafen von Kreta aus? Ich möchte gerne wissen ob man dort am Flughafen auch Autos mieten kann. Wenn ja kann man dort eigentlich zu jeder Zeit ein Fahrzeug finden oder sollte man schon im voraus etwas buchen?
Gruß, Mario X.

Antworten