Preiswerte Silvesterreisen

Beiträge ab November 2005
Antworten
Pip
Preiswerte Silvesterreisen

Beitrag von Pip » 22. Aug 2005, 03:47

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Preiswerte Silvesterreisen finden kann?
Gruß
pip

P. Melike

Preiswerte Silvesterreisen

Beitrag von P. Melike » 23. Aug 2005, 04:51

Hallo,ich suche preiswerte Silvsterreisen, da ich ein Partymensch bin und jedes Jahr was anderes brauche. Aber viel Geld für den Flug möchte ich nicht ausgeben, da ich ja in der jeweiligen Stadt das Geld ausgeben werde. Kann mir da einer helfen? P. Melike

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:15

So Sep 25, 2005 21:40 Titel: Was muss ich bei preiswerten Sylvesterreisen beachten ? Antworten mit Zitat


hallo!
wo kann ich kurzfristig noch eine Preiswerte Sylvesterreise Richtung Süden buchen, am liebsten wären mir die Kanarischen Inseln ?
Grüße an alle
nessi




Varin


aus: Mylau
Lieblingsreiseziel: Prata
Angemeldet seit: 25. September



So Sep 25, 2005 22:34 Titel: Preiswerte Sylvesterreisen Antworten mit Zitat


Guten Tag!
am einfachsten wendest Du dich an die Counter die direkt auf den großen Flughäfen zu finden sind. Dort gibt es zu dieser Zeit kurzfristig Preiswerte Sylvesterreisen zu ergattern.
Gruß
varin



Di Jan 24, 2006 2:33 Titel: Suche noch immer preiswerte Silvesterreisen in Deutschland Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Was kann man den für preiswerte Silvesterreisen in Deutschland unternehmen? Man muss ja nicht gleich immer großartig weg um Spaß zu haben!
Liebe Grüße
alwin




Burny




aus: Felchow
Lieblingsreiseziel: Nachitschewan
Angemeldet seit: 24. Januar



Di Jan 24, 2006 2:37 Titel: preiswerte Silvesterreisen in Deutschland Antworten mit Zitat


Servus
Bin ganz deiner Meinung. Mir ist aber in den Städten wie Berlin oder München immer zuviel Trouble und bevorzuge eine Hütte auf den Bergen, was sicherlich preiswerte Silvesterreisen in Deutschland sind!
Gruß
burny


So Apr 03, 2005 13:12 Titel: Suche nach billigen Silvesterreisen Antworten mit Zitat
Guten Tag!
will Billig Silvesterreisen, aber in Silvester gehen die immer so mit den Preisen hoch, was tun?
danke!
Gustaf



So Apr 03, 2005 14:51 Titel: Billig Silvesterreisen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
du müsstest glaub ich schon vor Weihnachten anreisen und nach Silvester abreisen damit du billig Silvesterreisen kannst. Fragt sich dann nur ob du solang Urlaub hast und Weihnachten im Ausland feiern willst.
Lieber Gruß
Pashi


So Apr 15, 2007 11:25 Titel: Antworten mit Zitat
Huhu,
wir planen gerade unsere Silvesterferien. Leider haben wir noch keine Ahnung welche Reise wir machen kannn. Nun suchen wir einen Reiseveranstalter oder einen Onlineanbieter der uns einen Vorschlag für eine billige Silvesterreise hat. Wer kennt einen oder nennt uns einen guten Link?
Danke,
N. Askin

Gast

Silvesterreisen nach Bulgarien

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 19:48

Servus!

Was ist davon zu halten Sylvester nach Bulgarien zu reisen ? Was kann man da machen und ist da überhaupt was los ? Ich freue mich auf viele Antworten dazu !


Tschaui

Gast

Eine Reise über Sylvester nach Mexico gesucht

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:54

Guten Tag
Ich will dieses Jahr mal tatsächlich was erleben an Sylvester und plane eine Reise nach Mexico. Kennt sich da einer aus?
Byebye
Michaele

Gast

Reise Silvester Mexico

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:55

hallo!
Meine Freundin macht fast jedes Jahr eine Reise nach Mexico. Sie ist ein richtiger Fan. An Sylvester ist es bestimmt super dort, vor allem in Cancun!
Dann kannst du ja auf meine Freundin aufpassen!
Bossy

W. Silke, Engelskirchen

Silvester Urlaub in Mexiko

Beitrag von W. Silke, Engelskirchen » 1. Dez 2010, 16:55

Guten Tag allerseits,
ich plane ein Reise über Silvester nach Mexiko. Dort will ich neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten des Landes auch einen Ausflug zu den beiden bedeutendsten Vulkanen veranstalten. Ich bin auch gespannt auf die mexikanische Küche. Wo kann ich meine Silvesterreise nach Mexiko buchen?
Danke,
W. Silke, Engelskirchen

Gast

Wohin/wie billig könnte eine Gruppe an Silvester verreisen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 10:14

Moin Moin
wir sind eine Gruppe von 8 Mann und möchten logischerweise Billig über Silvester vereisen.
Wo finde ich die passenden Angebote? ?
Grüße an alle
swetlana

Heiko P., Betheln

billige Gruppereisen an Silvester

Beitrag von Heiko P., Betheln » 12. Dez 2010, 10:15

Hi..
wir sind eine kleine Gruppe die sich immer mal wieder zu gemeinsamen Unternehmungen trifft. Unser Gruppe besteht aus 12 Senioren. Da wir alle von einsamen Silvesterabenden die Nase gründlich voll haben, möchten wir eine Gruppenreise zum Jahreswechsel unternehmen. Sie sollte halt auch sehr billig sein, so viel Rente erhalten wir ja dann doch nicht. Wo buchen wir günstig?
Grüße...

Heiko P., Betheln

Gast

Suche preiswerten Kurztrip für Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 14:58

Guten Tag!
wie kann man denn silvester preiswert verreisen?
c.u.
nuria

Gast

Silvester preiswert verreisen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 14:58

hallo beisammen,
preiswert ist silvster wenn du in deutschland bleibst und in eine andere grossstadt fährst, versuchst doch mal mit münchen, berlin oder frankfurt, da ist immer viel los.
Gruß
elias

P. Cengiz, Adelsheim

Silvesterreisen preiswert

Beitrag von P. Cengiz, Adelsheim » 12. Dez 2010, 14:59

Hallo, ich denke wenn du in Deutschland bleibst wäre es am günstigsten, aber wenn du unbedingt weg möchtest, kannst du ja nach Österreich. Dann müsstest du nur Spritkosten ausgeben und natürlich Hotel, aber sonst nichts. Versuch es mal, gibt echt schöne Plätzchen dort.

P. Cengiz, Adelsheim

Antworten