Reisebüro Herxheim

Beiträge ab November 2005
Antworten
Adelgund
Reisebüro Herxheim

Beitrag von Adelgund » 6. Dez 2005, 15:28

hallo! :!:
wer von euhc kann mir sagen zu was für einem Zeiten das Reisebüro Herxheim am Samstag geöffnet hat. :lol:
Liebe Grüße
Adelgund

Denar

Reisebüro Herxheim

Beitrag von Denar » 6. Dez 2005, 16:16

Guten Tag!
die Öffnungszeiten für das Reisebüro Herxheim sind Samstags von 08:30 - 12:30. :) Ansonsten die ganze Woche abends bis 18:00 Uhr geöffnet.
danke! :woot:
denar

F. Theo

Reisebüro Herxheim

Beitrag von F. Theo » 7. Dez 2005, 17:18

Guten Tag ...
ich komme aus Herxheim in der Pfalz und möchte gern verreisen. Herxheim ist allerdings nur ein kleines Örtchen und hat gerade mal ein Reisebüro. Die Preise für Reisen dort sind utopisch. Kaum realisierbar. Wer hilft mir übers Internet eine Reise für mich zu finden?
F. Theo

Antworten